Ruedi Frey (Melodie/Lead)

Seit über 66 Jahren spielt Ruedi Frey in verschiedenen Formationen die Melodie, entweder auf der Chromonica oder mit der diatonischen Bluesharp. Er hat viel Erfahrung in seiner langjährigen Karriere und arrangiert die meisten Musiktitel selber. Die Mundharmonika ist sein Lieblings-Instrument.

Walti Nöthiger (Akkord)

Er glänzt mit einem virtuosen und schwungvollen Akkordsound und füllt die Musik mit tollen Harmonien und zackigem Rhytmus.
In einer live Band, den "INFINITIS", spielt er Gitarre und das Schwyzerörgeli gehört auch zu seinem                Lieblingsinstrument.


Bernd Schirner (Bass)

Durch seine langjährige Erfahrung vom Akkordeon und als ehemaliger Leadspieler bei den BEREDAs hat er sich innert kürzester Zeit  den Bass angeeignet und ergänzt mit seinem Bass die Formation zu einem Trio.

Wir sind Mitglied in der IG Swissharpers